ja steht, nur komm ich grad nicht dazu wirklich zu spielen, vllt morgen, spätestens sonntag aber erst ab 20:00. muss sonntag noch arbeiten und immo streikt die bvg in berlin ;)
also ich hab 2 temps zur auswahl zu dem hab ich das eine temp sogar schon komplett, würd mal gern eure meinung hören, welches von beiden denn besser ist oder ob ihr vllt was besseres habt.
das eine krieg ich grad nicht mit moras geöffnet ich zeig euch mal dit neue:
Statuswerte:
Stärke: 101 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 296
Konst.: 86 Frömmigkeit: 89 Magiekraft : 0
Gesch.: 101 Charisma : 0
Schne.: 71 Emphatie : 0
Resistenzen:
Schlag : 27 Hitze : 27 Körper : 26
Schnitt: 25 Kälte : 26 Geist : 29
Stoß : 26 Materie: 17 Energie: 23
Fertigkeiten:
7 Schlag
7 Schnitt
7 Stoß
11 Flexible Waffen
5 Schild
9 Seelenzerfetzen
Fokus:
Cap-Erhöhungen:
28 Stärke
11 Konstitution
26 Geschick
5 Schnelligkeit
16 Intelligenz
16 Frömmigkeit
16 Charisma
16 Empathie
100 Trefferpunkte
Andere Boni:
4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
10 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
5 reduzierte Magieresistenzen(%)
10 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
10 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
4 Stilschaden Bonus(%)
7 Nahkampfschaden Bonus(%)
10 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
30 AF Bonus
Körper: Wächter der Tapferkeit (Tank, Kette/Schuppe)
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3
Lv. 5 Schild-Debuff | Lv. 10 DoT Proc
XP: ToA Dungeons (1.71)
40 Trefferpunkte, 18 Stärke, 5 Stärke-Cap, 15 Geschick, 5 Geschick-Cap, 4 Nahkampfschaden-Bonus, 4 Magieschaden Bonus-Alt, 4 Waffenstyle-Bonus, 4 Zauberreichweite Bonus-Alt
Nutzen: 70,8
Arme:
Imbue Punkte: 42,5 von 32 (99% Qual)
Effekte: 16 Stärke, 9 Hitze-Resistenz, 9 Energie-Resistenz, 9 Körper-Resistenz, 40 Trefferpunkte
Nutzen: 74,7
Kopf:
Imbue Punkte: 43,0 von 32 (99% Qual)
Effekte: 19 Konstitution, 11 Geist-Resistenz, 19 Geschick, 36 Trefferpunkte, 15 Konstitution
Nutzen: 66,5
Beine:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual)
Effekte: 28 Schnelligkeit, 19 Konstitution, 16 Geschick, 7 Schlag-Resistenz, 5 Stärke-Cap
Nutzen: 59,6
Hände: Zahlen
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, verrückte Geschichte 1-3
Lv. 10 Wolf-Morph
XP: ToA Dungeons (1.71)
40 Trefferpunkte, 15 Konstitution, 15 Schnelligkeit, 3 Nahkampfgeschw.-Bonus, 3 Nahkampfschaden-Bonus, 5 Konstitution-Cap, 5 Schnelligkeit-Cap
Nutzen: 48,8
Füsse:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual)
Effekte: 28 Schnelligkeit, 7 Schnitt-Resistenz, 9 Energie-Resistenz, 5 Stoß-Resistenz, 2 Magieschaden Bonus-Alt
Nutzen: 64,8
Rechte Hand:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual)
Effekte: 13 Kälte-Resistenz, 16 Stärke, 4 Flexible Waffen, 10 AF-Bonus
Nutzen: 76,7
Linke Hand: Drachenflammen Beschützer
Stufe: 51 Qualität: 99%
DPS: 0,0 Bonus: 0%
Herkunft:
5 Schild, 3 Alle Nahkampf Bonus, 5 Stärke-Cap, 5 Geschick-Cap, 10 AF-Bonus, 3 Nahkampfgeschw.-Bonus, 15 Stärke, 1 Schlag-Resistenz, 1 Schnitt-Resistenz, 1 Stoß-Resistenz
Nutzen: 133,8
Hals: Medal of Honor
Stufe: 50 Qualität: 99% Bonus: 0%
Herkunft:
5 Schlag-Resistenz, 5 Schnitt-Resistenz, 5 Stoß-Resistenz, 5 Kälte-Resistenz, 5 Hitze-Resistenz, 5 Materie-Resistenz, 5 Körper-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 5 Energie-Resistenz
Nutzen: 90,0
Umhang: fließender Antalya Schal
Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft:
18 Konstitution, 4 Alle Nahkampf Bonus, 15 Stärke, 6 Konstitution-Cap, 6 Stärke-Cap, 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
Nutzen: 114,1
Juwel: Tafel von Atlantis
Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: Mesothalassa Loc 43k, 65 k- Solang Kisten auswählen bis es ins Inventar fällt
Tafel von Atlantis 1-3 -> magische Tafeln von Atlantis
15 Sinnesschärfe, 3 Alle Magieschulen, 40 Trefferpunkte, 10 AF-Bonus, 5 reduzierte Magieresistenzen
Nutzen: 65,1
Taille: geflochtenes Haar des Malamis
Stufe: 49 Qualität: 99% Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
Fundort: Malamis (Axt des Bosheit)
21 Stärke, 21 Geschick, 2 Nahkampfgeschw.-Bonus, 7 Stärke-Cap, 6 Geschick-Cap
Nutzen: 40,8
Rechter Ring: Ring der arkanen Gebärden neu
Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: Dartmoor / Golestandt
4 Geist-Resistenz, 4 Kälte-Resistenz, 4 Hitze-Resistenz, 50 Trefferpunkte, 15 Sinnesschärfe, 15 Geschick, 2 Magieschaden Bonus-Alt, 5 Sinnesschärfe-Cap, 5 Geschick-Cap, 50 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 100,8
Linker Ring: Ring der arkanen Gebärden neu
Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: Dartmoor / Golestandt
4 Geist-Resistenz, 4 Kälte-Resistenz, 4 Hitze-Resistenz, 50 Trefferpunkte, 15 Sinnesschärfe, 15 Geschick, 2 Magieschaden Bonus-Alt, 5 Sinnesschärfe-Cap, 5 Geschick-Cap, 50 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 100,8
Rechtes Handgelenk: Stonewatch Bracer
Stufe: 51 Qualität: 99% Bonus: 35%
Herkunft: gole
6 Schlag-Resistenz, 6 Schnitt-Resistenz, 6 Stoß-Resistenz, 6 Materie-Resistenz, 6 Körper-Resistenz, 3 Alle Magieschulen, 22 Sinnesschärfe, 3 Sinnesschärfe-Cap
Nutzen: 91,8
Linkes Handgelenk: Stonewatch Bracer
Stufe: 51 Qualität: 99% Bonus: 35%
Herkunft: gole
6 Schlag-Resistenz, 6 Schnitt-Resistenz, 6 Stoß-Resistenz, 6 Materie-Resistenz, 6 Körper-Resistenz, 3 Alle Magieschulen, 22 Sinnesschärfe, 3 Sinnesschärfe-Cap
Nutzen: 91,8<?php